Projekte - Prozesse

Moderatoren: Admiräle, Personalabteilung

Antworten
Benutzeravatar
Chadic Garou
Rear Admiral
Rear Admiral
Beiträge: 114
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:49
Kontaktdaten:

Projekte - Prozesse

Beitrag von Chadic Garou »

Ich bin mir klar, dass das Interesse eigene Projekte zu stemmen, nicht besonders groß ist. Daher wage ich es mal, das Ganze klarer zu definieren:

Idee:................................Thema aufgeschnappt, aber noch keine konkreten Gedanken dazu. Vielleicht Verwendung der Holowerft?
Geplant:............................Thema, konkrete Gedanken, aber noch keine speziellen Ideen für die Umsetzung. Holowerft?
In Ausarbeitung:...................Daten und Fakten bereits gesammelt und Ideen für eine Umsetzung. Holowerft?
Under Construction:..............Projekt wird grafisch ausgearbeitet
Construction Finished:...........Projekt ist grafisch ausgearbeitet, Daten, Fakten, Bildmaterial liegt vor.
Antrag auf Vorabpatent und
Testfreigabe:
.......................Grafiken, Daten, Fakten wurden dem zuständigen Bereich eingereicht.
Vorabpatent wurde erteilt:......Quasi rechtliche Absicherung des Projekts
Testfreigabe:.......................Projekt kann auf Herz und Nieren geprüft werden.
Im Test:.............................Projekt wird aufgrund der Vorgaben getestet. Bei Misslingen der Tests Können die Vorgaben oder die Konstruktion abgeändert werden, ohne dass eine erneute Testfreigabe erforderlich ist.
Testende:...........................Bedeutet nur, dass die Tests durchgeführt wurden, aber nicht unbedingt das Ergebnis.
Antrag auf Patent:................Tests bestanden, Projekt von der Projektleitung für einsatzfähig gehalten, alle Tests entsprechend dokumentiert und eingereicht.
Patenterteilung:...................Das Corps of Engineers oder der zuständige Bereich bestätigt damit die Einsatzfähigkeit des Projekts für Starfleet/Special Forces
Antrag auf Musterzulassung:....Starfleet Command/Admiralität oder der zuständige Bereich entscheidet, ob das Projekt in Starfleet/Special Forces genutzt wird
Zulassung:...........................Das Projekt ist genehmigt und kann von allen Einheiten bestellt werden.

Ablauf bei Unterprojekten (z.B. neue Module für die Glikar'ma) genauso, beim SFC/Admiralität oder dem zuständigen Bereich wird allerdings nur um Genehmigung ersucht.
=/\= Rear Admiral Chadic Garou =/\=
Director Corps of Engineers

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBild

Bild Offiziersanwärter, Trill, OPS1, IW-Grundlagen, Bajor, Techn.Off.2, Verhalten, Gesprächsf., PK, Couns, Klingonisch
BildTakt.Analyse, WO
BildT/S1, Geschichte, Cardassia, OPS2, FS, Überlebenstechniken, LMO

Antworten