Werftbereich und Tests

Moderatoren: Personalabteilung, Admiräle

Benutzeravatar
Alan Prescott
Major General
Major General
Beiträge: 438
Registriert: So 19. Feb 2017, 21:15
Posten: Director Special Forces, Squad Cmdr
Spieleinheit: Coral Raptors
Dienstakte: Dienstakte

Werftbereich und Tests

Beitrag von Alan Prescott »

Jetzt bin ich es, der zugeben muss, dass sich alles ein wenig hingezogen hat. Aber heute werde ich mein Scherflein zu den Goshawk-Tests beitragen. Zugegebenermaßen bin ich nicht vollständig überzeugt, ob eine Goshawk ein klingonisches Raumschiff der B'rel-Klasse erfolgreich simulieren kann. Vielleicht sollten wir die Cockpitscheiben abdunkeln, damit wir nicht nach draußen sehen und bemerken, wie anders die B'rel doch aussieht. Das Aussehen alleine ist es jedoch nicht, was ich ein wenig bedenklich finde: Ein Raumschiff der B'rel-Klasse hat Tragflächen. Und diese Tragflächen haben drei unterschiedliche Positionen: Landestellung, normale Flugstellung und Angriffsstellung. Ich bin wirklich gespannt, wie Rear Admiral Garou das alles umsetzen konnte. Am liebsten hätte ich noch mindestens eine Klingonin/einen Klingonen dabei gehabt. War in der Kürze der Zeit leider nicht machbar. Da ich aber schon des Öfteren Gelegenheit hatte, eine bestimmte B'rel zu fliegen - die Eagle Eye -, werde ich heute CONN machen. Als Waffenoffizier habe ich Staff Sergeant Peter "Shepard" Schaefer dabei und für die Technik Gunnery Sergeant Melvin "Marx" Harpo. Ich hatte die beiden in den letzten Tagen knapp zehnmal in der Eagle Eye mitgenommen, damit sie ein Gefühl für die B'rel entwickeln können. Beide strahlen jetzt die Zuversicht der Jugend aus. Eigentlich müssten wir aus einem der Schiffshangar starten, weil sonst die Deckenhöhe nicht für hochgestellte Tragflächen ausreichen würde, aber wir starten den Testflug ja als normale Goshawk, da brauchen wir so etwas nicht.
=/\= Major General Alan Prescott =/\=
Director Special Forces Expeditionary
Squad Commander 7th Squad "Coral Raptors"
Staff Department

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBild

Bild IW Einführung, Waffentechnik, CONN, FS Forces
Bild IW Fortgeschrittene, T/S1, Andor, OPS, LMO
Bild Takt.Analyse, Außenteam und Sicherheit

Benutzeravatar
Alan Prescott
Major General
Major General
Beiträge: 438
Registriert: So 19. Feb 2017, 21:15
Posten: Director Special Forces, Squad Cmdr
Spieleinheit: Coral Raptors
Dienstakte: Dienstakte

Werftbereich und Tests

Beitrag von Alan Prescott »

Er hatte den Test professionell durchgeführt und musste zugeben, dass die Goshawk tatsächlich einen Klingonischen Bird of Prey der B'rel-Klasse simulieren konnte. Die Ergebnisse mögen zwar nicht immer optimal gewesen sein, aber es gab keinerlei Patzer. Test bestanden! Damit war die Vielseitigkeit der Goshawk bewiesen.
Dateianhänge
TestflugGoshawk04102400Brel.docx
(14.79 KiB) 692-mal heruntergeladen
=/\= Major General Alan Prescott =/\=
Director Special Forces Expeditionary
Squad Commander 7th Squad "Coral Raptors"
Staff Department

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBild

Bild IW Einführung, Waffentechnik, CONN, FS Forces
Bild IW Fortgeschrittene, T/S1, Andor, OPS, LMO
Bild Takt.Analyse, Außenteam und Sicherheit

Antworten