Seite 1 von 1

Aushang 74: Ruhepause zum Jahreswechsel

Verfasst: Mo 12. Dez 2016, 22:47
von Muekon
Hallo Liebe TNA Gemeinde,
Wir nähern uns mit großen Schritten dem Jahreswechsel. Es bahnen sich große Veränderungen an, aus diesem Grund müssen wir zwischen den Jahren eine kleine Pause einlegen. Es steht ein größerer Umbau im Forum an, da die aktuelle Software ausläuft und ab Januar nicht mehr gewartet wird. Demzufolge erfolgt ein Softwareumstieg auf die Aktuelle Version an. Damit sich für euch nichts ändert, und auch keine Missionsbeiträge in der Umbauphase verschwinden, gilt ab 20.12.2016 bis einschließlich 08.01.2017 Missionsstop. Natürlich könnt ihr in den Schiffsbereichen überall wie gewohnt weiter spielen, nur übernehmen keine Garantie, das alle Beiträge erhalten bleiben, da wir auch an der Datenbank arbeiten müssen und ich nicht alle Stunden ein Datenbankbackup machen kann. Ich bitte euch für diese Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.


Bitte als gelesen markieren und wenn Rückfragen sind diese einfach schreiben^^

MfG Die Admiralität

Aushang 74: Ruhepause zum Jahreswechsel

Verfasst: Mo 12. Dez 2016, 23:04
von John Shepard
Gelesen.

Vllt noch ne Info für das BL der Avalon. Natürlich kann noch eifrig bis zum 20.12. im BL der Avalon gespielt werden. =) Ich würde mich sehr freuen.

mfg XO John Shepard

Aushang 74: Ruhepause zum Jahreswechsel

Verfasst: Mo 12. Dez 2016, 23:34
von Satya do Mer
-gelesen-

Aushang 74: Ruhepause zum Jahreswechsel

Verfasst: Di 13. Dez 2016, 06:11
von Frank Poole
gelesen

Aushang 74: Ruhepause zum Jahreswechsel

Verfasst: Di 13. Dez 2016, 08:35
von Mirije van de Hoog
gelesen

Aushang 74: Ruhepause zum Jahreswechsel

Verfasst: Di 13. Dez 2016, 14:26
von Jamar Holvatin
gelesen

Aushang 74: Ruhepause zum Jahreswechsel

Verfasst: Mi 14. Dez 2016, 12:54
von Andres van Slyke
gelesen

Aushang 74: Ruhepause zum Jahreswechsel

Verfasst: Mi 14. Dez 2016, 13:22
von Alexandra Reigh
gelesen.

Aushang 74: Ruhepause zum Jahreswechsel

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 15:30
von Black Crow
gelesen