Jack Winters

Personalabteilung der Delta Base (Foren-RPG)

Moderator: Admiräle

Antworten
Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44
Posten: Oberbefehlshaber
Spieleinheit: Deltabase
Dienstakte: Dienstakte

Jack Winters

Beitrag von Muekon »

Personalakte
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Benutzeravatar
Jack Winters
Captain
Captain
Beiträge: 117
Registriert: Di 16. Jan 2018, 09:19
Posten: Kommandierender Offizier / KO
Spieleinheit: U.S.S. Midgard
Dienstakte:

=/\= Lebenslauf =/\=

Beitrag von Jack Winters »

Persönliche Daten
Name: Winters
Vorname: Jack
Geburtsjahr: 2357
Geburtsort: Flensburg Deutschland
Heimatplanet: Erde
Spezies: Mensch
Familienstand: ledig
Interessen: Sport, Geschichte, Smalltalk, Musik

Äußeres Erscheinungsbild
Statur: Groß und kräftig
Haarfarbe: Dunkelblond mit leichten graue Strähnen
Augenfarbe: Blau
Teint/Hautfarbe: Normal (menschlich)
Größe: 195 cm
Besondere Erkennungsmerkmale: Kräftige Statur, struppige Augenbrauen

Familie
Mutter: Pia Winters geb. Müller (Musikerin)
Vater: Jason Winters (Psychologe)
Geschwister: Keine
Kinder: Keine
Ehepartner: Keine

Werdegang
- 2357 Geburt
- 2363 – 2375 Schulausbildung
- 2376 – 2380 Sternenflottenakademie (Fachrichtung: Spezies übergreifende Kommunikation)
- 2381 – 2382 Studium der Psychologie an der Universität Kiel (1. Staatsexamen)
- 2383 – 2386 USS Pegasus, OPS Offizier
- 2387 – 2390 USS Hermes, OPS Offizier
- 2391 – 2392 Sternenflottenakademie Kommandolehrgang
- 2393 – 2399 USS Dubhe, XO
- seit 2400 USS Midgard, KO

Besonderheiten
Besondere Fähigkeiten: Taktisches Verständnis, Kommunikationsbegabt (zwischenmenschlich)
Physische Besonderheiten: Kräftige Statur
Psychische Besonderheiten: Hoher IQ, rasche Auffassungsgabe, Starker Charakter
Spezialgebiete: Spezies übergreifende Kommunikation, Kommando

Ausbildung:
- 2363 – 2375 Schulausbildung
- 2376 – 2380 Sternenflottenakademie (Fachrichtung: Spezies übergreifende Kommunikation)
- 2381 – 2382 Studium der Psychologie an der Universität Kiel (1. Staatsexamen)
- 2391 – 2392 Sternenflottenakademie Kommandolehrgang

Wesensart/Charakter
Privat: Positv gestimmt, selbstbewusst, selbstsicher, motiviert, motivierend, gute Seele
Dienstlich: Etwas distanziert und formal.

Charakteristika
Stärken: Guter Zuhörer, freundliches Wesen, Selbstsicher, Motivator
Schwächen: direkt, gelegentlich etwas streng und fordernd

ausführlicher Lebenslauf:
2357 Geburt: Als einziger Sohn einer deutschen Mutter und amerikanischem Vater in Deutschland geboren. Sein Vater hatte sich bei der Namenswahl durchgesetzt.

2363 – 2375 Schule: Jack war ein fleißiger Schüler und hatte schon damals Pläne in die SF einzutreten oder als Psychologe in der Praxis seines Vaters zu arbeiten. Dem entsprechend waren seine Noten gut.

2376 – 2380 Sternenflottenakademie: In dieser Zeit entschied sich Jack für die Laufbahn als Counselorauf einem Schiff, da ihm das Zwischenmenschliche und das Lösen von Problemen leicht von der Hand ging. Er war kein sehr guter aber ein guter Schüler. Ebenso war sein Abschluss gut. Er wäre besser gewesen wenn er sich mehr Nächte mit lernen statt mit dem Nachtleben beschäftigt hätte. Dennoch war Jack zufrieden mit dem Abschluss.

2381-2382 Studium der Psychologie: In dieser Zeit merke Jack dann das die Psychologe als Hobby eine tolle Sache war, jedoch nicht als Beruf. Viele seiner Freunde hatten ihn davor gewarnt, sein Hobby zum Beruf zu machen. Letztendlich haben sie Recht behalten.
Dennoch wollte er nicht ohne Abschluss da stehen und machte deshalb zumindest das 1. Staatexamen in dem Bereich.

2383 – 2386 USS Pegasus: Sehr kurzfristig bekam er aufgrund einer Vakanz gegen Ende 2382 einen Posten als OPS Offizier auf der USS Pegasus. Auch die Akademieleitung hatte dies befürwortet. Es sei ein Versuch im Bereich der Kommandoebene zu arbeiten. Da die USS Pegasus nur im erdnahem Raum operierte, war ein so junger Dienstgrad auf dem Posten möglich. Sehr schnell merkte Jack, dass ihm der Bereich lag. Ebenso hatte er viel Spaß an der Arbeit.

2387 – 2390 USS Hermes: Als Pflicht-Ressortwechsel diente Jack in dieser Zeit auf der USS Hermes. Mit höherem Dienstgrad und mehr Erfahrung machte der Posten noch mehr Spaß. Ebenso lernte er durch die verschiedenen Einsätze auch im Tiefenraum in dieser Zeit sehr sehr viel. Hier entschied er sich auch für eine Führungskarriere

2391 – 2392 Sternenflottenakademie Kommandolehrgang : Um dem Wunschposten näher zu kommen absolvierte Jack in dieser Zeit den Laufbahnlehrgang. Dem Nachtleben hatte er in dieser Zeit nicht abgeschworen, aber deutlich reduziert. Daher machte er einen sehr guten Abschluss.

2393 – 2399 USS Dubhe: Nach dem Kommandolehrgang ging es für Jack auf die Dubhe. Dort war er ca. 7 Jahre als XO tätig. Es war trotz seiner großen Erfahrung nochmal eine sehr lehrreiche Zeit. Nicht zuletzt durch seinen KO den er schätze und mochte. Da es dem Cpatain jedoch in den letzten Jahren immer schlechter ging, wurde er von Jack immer mehr vertreten. Gerade in den letzten zwei Jahren kommandierte Jack die Dubhe quasi kommisarisch. Das war sicher ein Grund warum man ihn einen Posten als KO anbot.

- seit 2400 USS Midgard: Seit 2400 kommandierender Offizier
BildBild
BildBild

=/\= Captain Jack Winters =/\=
Kommandierender Offizier
U.S.S.Midgard - NCC 57385

Benutzeravatar
Jack Winters
Captain
Captain
Beiträge: 117
Registriert: Di 16. Jan 2018, 09:19
Posten: Kommandierender Offizier / KO
Spieleinheit: U.S.S. Midgard
Dienstakte:

=/\= Medizinische Akte =/\=

Beitrag von Jack Winters »


MEDIZINISCHES DATENBLATT
'Name:

Allgemeines:

Spezies:
Geschlecht:
Größe:
Gewicht:

Blutgruppe:
Besondere Merkmale:


medizinische Besonderheiten

zB Aufbau Exoskelett, zusätzlicher Knochenaufbau, verstärkte oder verringerte körperliche EIgenschaften

Vorgeschichte

Allergien:
Erbkrankheiten:
chronische Krankheiten:
Operationen:
Besonderheiten:


Sonstiges

zB auch die regelmässige Einnahme von Medikamenten
BildBild
BildBild

=/\= Captain Jack Winters =/\=
Kommandierender Offizier
U.S.S.Midgard - NCC 57385

Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44
Posten: Oberbefehlshaber
Spieleinheit: Deltabase
Dienstakte: Dienstakte

=/\= Versetzungen und Ernennungen =/\=

Beitrag von Muekon »

=/\= Beginn der Übertragung =/\= ( 22. Jan 2018, 06:12 )
Von
Vice Admiral Bridges
Stellv. Leiter
Delta Base

An:
Lt. Jack Winters


Betreff: Versetzung auf die U.S.S. Dubhe und Ernennung zum Ersten Offizier


Sehr geehrter Mr. Winters

aufgrund der Leistungen, ihrer Arbeit und vor allem ihren Verdiensten, sowie ihrer vorbildlichen Arbeitseinstellung und Anwesenheit in der Sternenflotte und auf Grund der empfehlungen ihrer direkten Vorgesetzten, versetze ich sie hiermit mit allen Rechten und Pflichten auf den Posten des

Ersten Offiziers

auf die

U.S.S. Dubhe.

Wir wünschen ihnen viel Kraft, Erfolg und Mut auf ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Sternenflotte.

Mit freundlichen Grüßen,

Vice Admiral Bridges
Stellv. Leiter
Delta Base

=A= Ende der Übertragung =A=

=/\= Beginn der Übertragung =/\= ( 11. Jun 2020, 18:12 )
Von
Admiral Muekon
Oberbefehlshaber
Delta Base

An:
Cpt Jack Winters


Betreff: Versetzung auf die U.S.S. Midgard und Ernennung zum Kommandierenden Offizier


Sehr geehrter Mr. Winters

aufgrund der Leistungen, ihrer Arbeit und vor allem ihren Verdiensten, sowie ihrer vorbildlichen Arbeitseinstellung und Anwesenheit in der Sternenflotte und auf Grund der empfehlungen ihrer direkten Vorgesetzten, versetze ich sie hiermit mit allen Rechten und Pflichten auf den Posten des

Kommandierenden Offiziers

auf die

U.S.S. Midgard.

Wir wünschen ihnen viel Kraft, Erfolg und Mut auf ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Sternenflotte.

Mit freundlichen Grüßen,

Admiral Muekon
Oberbefehlshaber
Delta Base

=/\= Ende der Übertragung =/\=

=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44
Posten: Oberbefehlshaber
Spieleinheit: Deltabase
Dienstakte: Dienstakte

=/\= Orden =/\=

Beitrag von Muekon »

=/\= Beginn der Übertragung =/\= ( 19. Jan 2018, 06:41 )

Von:
Admiral Muekon
Oberbefehlshaber
Delta Base


An:
Jack Winters
Sternenflotte

Betreff: Orden


Sehr geehrter Mr. Winters,

Sie haben nun Ihren Lebenslauf in Ihrer Personalakte gesetzt. Dieser wurde gesichtet und genehmigt. Für ihre herausragende Arbeit belohnen wir Sie heute, mit einem Orden und verleihen Ihnen mit Stolz den

Orden für den Lebenslauf

Bild

Dieser Orden bedeutet für Sie keine Vergünstigung für Ihre Beförderung. Die Personalabteilung wird diesen Orden nicht auf ihr aktuelles Beförderungskonto einbeziehen.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg auf Ihrem Lebensweg.

Mit freundlichen Grüßen

Admiral Muekon
Oberbefehlhaber
Delta Base

=/\= Ende der Übertragung =/\=

=/\= Beginn der Übertragung =/\= ( 19. Jan 2018, 06:48 )

Von:
Admiral Muekon
Oberbefehlshaber
Delta Base


An:
Jack Winters
Sternenflotte

Betreff: Orden


Sehr geehrter Mr. Winters,

Sie haben mit Erfolg an dem Seminar KO/ XO Seminar teilgenommen. Dabei erzielten sie ein Respektables Ergebniss von über 90%. Aus diesem Grund verleihen wir ihnen den Orden für das Bestehen eines Seminars in Bronze.
Bild
Damit steht ihnen der Weg in die Kommandoebene von Schiffen offen.
Für ihren weiteren Weg wünschen wir ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Admiral Muekon
Oberbefehlhaber
Delta Base

=/\= Ende der Übertragung =/\=


=/\= Beginn der Übertragung =/\= ( 11.06.2020)

Von:
Admiral Muekon
Oberbefehlshaber
Delta Base


An:
Jack Winters
Sternenflotte

Betreff: Orden


Sehr geehrter Mr. Winters, Ihnen wurde Das Kommando über die U.S.S. Midgard übergeben. damit haben sie sich den Orden für das Führen eines Kommandos als KO verdient:

Bild

Für ihren weiteren Weg wünschen wir ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Admiral Muekon
Oberbefehlhaber
Delta Base

=/\= Ende der Übertragung =/\=
=/\= Beginn der übertragung =/\= (12.07.2020)

Admiral Muekon
Oberbefehlshaber
Deltabase

An:
Jack Winters
Kommanmdierender Offizier
U.S.S. Midgard

Betreff: Orden für 100 Beiträge


Sehr geehrter Mr. Winters

während Ihrer Zeit in diesem Spiel, haben Sie eine beeindruckende Anzahl von Beiträgen geleistet. Diese Beiträge halten unser Spiel am Leben und sorgt für eine Spielbare Atmosphäre. Da Sie nun über 100 Beiträge verfasst haben, möchten wir diese Leistung dementsprechend honorieren.

Aufgrund dieser Leistungen verleihe ich Ihnen heute den

Orden für 100 Beiträge Bild

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg. Ebenso hoffe ich, diesen Orden noch öfter an sie verleihen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Admiral Muekon
Oberbefehlshaber
Deltabase

=/\= Ende der Übertragung 0/\=
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44
Posten: Oberbefehlshaber
Spieleinheit: Deltabase
Dienstakte: Dienstakte

=/\= Beförderungen =/\=

Beitrag von Muekon »

=/\= Beginn der Transmission =/\= (6. Mär 2019, 08:52)


Von:
Admiral Muekon
Oberbefehlshaber
Delta Base

An:
Lieutenant Jack Winters
Erster Offizier
U.S.S. Dubhe


Betreff: Beförderung


Sehr geehrter Mr. winters

aufgrund Ihrer Arbeit und vor allem Ihren Verdiensten innerhalb der Sternenflotte, sowie der Beurteilung Ihrer bisherigen Leistungen, durch Ihren Kommandierenden Offizier. Befördere ich Sie hiermit mit allen Rechten und Pflichten in den Rang eines

Lieutenant Commander Bild

Auf diese Leistung können Sie sichtlich stolz sein und ich freue mich, im Namen der Admiralität, Ihnen Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei ihrem weiteren Werdegang.

Mit freundlichen Grüßen,

Admiral Muekon
Oberbefehlshaber
Delta Base


=/\= Ende der Transmission =/\=

=/\= Beginn der Transmission =/\= (9.Jun 2019, 15:43)


Von:
Admiral Muekon
Oberbefehlshaber
Delta Base

An:
Lieutenant Commander Jack Winters
Erster Offizier
USS Dubhe

Betreff: Beförderung


Sehr geehrter Mr. Winters

aufgrund Ihrer Arbeit und vor allem Ihren Verdiensten innerhalb der Sternenflotte, sowie der Beurteilung Ihrer bisherigen Leistungen, durch Ihren Kommandierenden Offizier. Befördere ich Sie hiermit mit allen Rechten und Pflichten in den Rang eines

Commanders Bild

Auf diese Leistung können Sie sichtlich stolz sein und ich freue mich, im Namen der Admiralität, Ihnen Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei ihrem weiteren Werdegang.

Mit freundlichen Grüßen,

Admiral Muekon
Oberbefehlshaber
Delta Base


=/\= Ende der Transmission =/\=

=/\= Beginn der Übertragung=/\= (09. Jun 202020)


Von:
Admiral Muekon
Oberbefehlhaber
Delta Base

An:
Commander Jack Winters
Erster Offizier
USS Dubhe


Betreff: Beförderung


Sehr geehrter Mr. Winters

aufgrund Ihrer Arbeit und vor allem Ihren Verdiensten innerhalb der Sternenflotte, sowie der Beurteilung Ihrer bisherigen Leistungen, durch Ihren Kommandierenden Offizier. Befördere ich Sie hiermit mit allen Rechten und Pflichten in den Rang eines

CaptainBild

Auf diese Leistung können Sie sichtlich stolz sein und ich freue mich, im Namen der Admiralität, Ihnen Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei ihrem weiteren Werdegang. Mit dieser Ernennung erhalten sie in einem Seperaten Schreiben ihr erstes eigenes Kommando

Mit freundlichen Grüßen,

Admiral Muekon
Oberbefehlhaber
Delta Base


=/\= Ende der Übertragung=/\=
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Antworten