Beförderungen

Eine Zusammenfassung der Regeln im Spiel

Moderatoren: Personalabteilung, Admiräle

Gesperrt
Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44
Posten: Oberbefehlshaber
Spieleinheit: Deltabase
Dienstakte: Dienstakte

Beförderungen

Beitrag von Muekon »

Da wir derzeit nur im Forum spielen, ist es schwer sich einen Rang weiter zu erarbeiten. Daher ist es nicht möglich durch ein Punktesystem seinen Charackter befördern zu können. Jedoch will man weiter kommen mit seinem Charackter und es wird daher folgendes Festgelegt:
- Zivilst zu Ensign

Nach Abschluß der Anmeldung wird man Automatisch Ensign
- Ensign zu Lieutenant Juniorgrade

Mindestens zwei Monate Zugehörigkeit im Forum als Ensign sowie aktives Spiel. Es ist ja zu erkennen ob ein Spieler nur spielt oder nur im Forum sitzt aber nichts Produktives schreibt. Die Foumsaktivität liegt bei jedem Spieler selber, aber man sollte Interesse im Sinne des Spiels zeigen. Offplay Aktivität wird nicht mit rein gezählt.

- Lieutenant Juniorgrade zu Lieutenant

Nach Beförderung zu Lieutenant Juniorgrade mindestens 3 Monate Zugehörigkeit im Forum als Lieutenant Juniorgrade. Ebenfalls zählt Aktivität und Interesse. Die Foumsaktivität liegt bei jedem Spieler selber, aber man sollte Interesse im Sinne des Spiels zeigen. Offplay Aktivität wird nicht mit rein gezählt.

- Lieutenant zu Lieutenant Commander

Nach Beförderung zu Lieutenant mindestens 4 Monate Zugehörigkeit im Forum als Lieutenant. Ebenfalls zählt Aktivität und Interesse. Die Foumsaktivität liegt bei jedem Spieler selber, aber man sollte Interesse im Sinne des Spiels zeigen. Offplay Aktivität wird nicht mit rein gezählt.

- Lieutenant Commander zu Commander

Nach Beförderung zu Lieutenant Commander mindestens 7 Monate Zugehörigkeit im Forum als Lieutenant Commander und aktives einbringen als Spielleiter (Eine Mission ausgearbeitet und als Spielleiter durchgeführt). Ebenfalls zählt Aktivität und Interesse. Die Foumsaktivität liegt bei jedem Spieler selber, aber man sollte Interesse im Sinne des Spiels zeigen. Offplay Aktivität wird nicht mit rein gezählt.

- Commander zu Captain

Eine Beförderung zum Captain ist nur nach 9 Monaten Zugehörigkeit nach Beförderung zum Commander möglich, aber auch nur, wenn der Char Kommandierender Offizier eines Schiffes ist und die Administration sowie die Crew (Die Spieler der Offiziere auf dem Schiff) das genehmigen. sowie die Leitung von 6 Missionen ,
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Gesperrt