Aushang 95: Neuwahl SFC Posten

Moderatoren: Personalabteilung, Admiräle

Antworten
Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44
Posten: Oberbefehlshaber
Spieleinheit: Deltabase
Dienstakte: Dienstakte

Aushang 95: Neuwahl SFC Posten

Beitrag von Muekon »

Hallo liebe Chatspieler,
ihr habt es ja sicherlich alle Mitbekommen. Bekk-Kill hat seinen Posten als SFC Mitglied geräumt. Deswegen steht nun ein Posten zur Neuwahl an, da das SFC mit nur 2 Mitgliedern nicht Handlungsfähig ist. Deswegen darf sich wieder jeder Chatspieler mit einem Char bewerben. Rang spielt dabei keine Rolle.
Die Neuwahl wird für den Zeitraum 13 Januar bis 21 Januar 2018 festgelegt. Bis dahin habt ihr Zeit euch zu Bewerben.
Wer sich bewirbt möchte sich bitte im Entsprechenden Thread vorstellen und mit welchen Chars er wo aktiv im Chatspiel beteiligt ist. Nur aktive Chatspieler dürfen sich bewerben.

MfG Muekon

Nachtrag:
Hallo,
Ich nochmal, ich wurde durch Alan Prescott darauf hingewiesen das alle Posten des SFC neu besetzt werden müssen, da die ersten 6 Monate rum sind. Also bewerbt euch bitte wie beim letzten mal um alle 3 Posten.

MfG
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Antworten